Dienstag, 19. Januar 2016

Abschlusseintrag zum heutigen Tag

Heute war es sonnig, aber kalt. Im Büro hat man nicht viel vom schönen Wetter. Heute war etwas weniger los als gestern. Einkaufen war heute auch angesagt und "Zuhause im Glück" schauen/hören stand heute auch am Programm. Jetzt schaut mein Schatz das Dschungelcamp. Ich schaue bzw. höre es mir nicht im Fernsehen an, habe aber die Facebookseite von "ich bin ein Star holt mich hier raus" aboniert und so kann ich alles nachlesen und muss mir das dumme Gequassel nicht anhören. ;-)
So, nun beende ich diesen Dienstagabendeintrag. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.