Montag, 7. September 2015

Da versteh ich nur "Bahnhof" - genervt

Ich warte ja schon sehnlichst auf meinen Leef i Bridge, die Speicherplatzerweiterung für iPhone und iPad. Nachdem das Paket am Freitag nicht angekommen war, kam heute Früh von der Post eine Mail, dass das Paket voraussichtlich heute zugestellt wird. "Gut, dass ich die Büroadresse angegeben habe." Denke ich bei mir.
Um 14:30 war dann immer noch nix da, und ich las die Online-Sendungsverfolgung durch. Aktueller Stand: "Anschriftsproblem"
Da versteh ich echt nur "Bahnhof"! Dabei war, bzw. ist die Adresse+Zimmernummer exakt angegeben.
Ich hab meinem Schatz den Link per Mail geschickt und ihn gebeten, bei der Post an zu rufen, was das soll. Da bei mir immer wieder Anrufe im Büro reinkommen, telefoniere ich nur ungern bis gar nicht nebenbei privat mit dem Handy.
Resultat: Sie, also die Dame von der Post, mit der Philipp telefoniert hat, wird den Paketboten abfangen, damit das Paket doch noch zugestellt wird. Philipp hat ihr auch noch einmal sicherheitshalber die Adresse durchgegeben. Ich hoffe seeeeehr, dass es nun endlich klappt, wenn nicht heute, dann wenigstens morgen, weil länger als bis 16 Uhr sind wir sicher nicht im Amt. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, das Paket nach Hause um zu leiten. *grübel* Bin ziemlich genervt, aber ich hoffe doch, dass es heute noch oder wenigstens morgen dann klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.