Dienstag, 5. Mai 2015

Song Contest 2015: Public viewing-Zone in Velden

Ich erinnere mich noch, als wär's gestern gewesen, als wir vor dem Fernseher dem Sieg Österreichs und somit von Conchita Wurst entgegen gefiebert haben.
Nun ist es bald soweit und der ESC 2015 findet in Wien, in der Stadthalle statt. Aber auch Kärnten ist im Songcontestfieber, wie ich hier gelesen habe. In Velden wird es einen Public Viewing-Bereich geben, bei freiem Eintritt. Das wird ein großes Fest werden, das weiß ich jetzt schon! Und hier nochmals der Link zum Artikel. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir am 23. Mai, dem Tag des Song Contest einen Ausflug nach Velden machen. :-) Wir waren eh schon ewig nicht mehr in Velden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.