Sonntag, 8. Februar 2015

Sonntagsfrieden

Heute, ein Sonntag, vom Wetter her nicht so schön, dafür aber ein von Ruhe und Frieden erfüllter Tag. Ich hab den ganzen Tag fast verpennt, und als ich aufgewacht bin, lag Blacky ebenso friedlich bei mir im Bett am Fußende. Kaum bin ich aufgestanden, legte sich der Kater genau auf meinen Platz im Bett und schlief weiter. ;-) Katze Lucky hat sich unter Philipp's Schreibtisch im Wohnzimmer zusammengerollt. Der Einzige, der wohl an diesem Sonntag richtig wach gewesen ist, und den Schlaf von uns Dreien bewacht hat, war/ist Philipp. So, dass waren meine Worte zum Sonntag sozusagen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.