Montag, 16. Februar 2015

Morgiger Faschingdienstag, ein Tag wie jeder Andere

Morgen ist Faschingdienstag, diesmal etwas früher, als im letzten Jahr. Es findet zwar morgen ein Faschingsumzug in Klagenfurt statt, dennoch hat die Amtsleiterin entschieden, morgen ist ganz normaler Dienstbetrieb. Tja, die schönen Zeiten sind vorbei! Letztes Jahr war am Faschingdienstag Nachmittags Journaldienst, Philipp und ich hatten da auch am Nachmittag frei. Wir waren zwar nicht beim Umzug, erledigten aber andere Dinge. Heuer gäbe es auch Heringschmaus, aber die Zeit ist auf die Mittagszeit von 12-13 Uhr begrenzt worden. Das ist mir zu stressig, so viele Leute auf einmal, darum habe ich mich nicht angemeldet. Also, morgen ist in gewisser Weise einfach ein Tag wie jeder andere. Zwar werden Philipp und ich wahrscheinlich schon irgendwo Heringsalat und Krapfen essen gehen, aber ansonsten läuft alles wie normal ab. Langweilig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.