Mittwoch, 25. Februar 2015

Blogger-App-Testeintrag

Ich teste gerade die Blogger/Blogspot-App am IPad. Ich hatte sie zwar schon einmal runtergeladen, aber da hat sie mich nicht 100%ig überzeugt. Aber wahrscheinlich war ich nur zu ungeduldig. Also, huhu, Test, Test Test. *lach* Mal sehen, ob die Blogger-APP mein Freund im beinahe täglichen Bloggen wird, oder ob ich doch wieder auf die Bloggeroberfläche im Internet umsteige. Das ist ja das Gute beim IPad, man hat mehrere Möglichkeiten, ob per Internet oder APP. Bei Lieferservice.at kann ich auch entscheiden, ob ich über das Internet, direkt auf der Webseite, oder über die Lieferservice-APP bestellen möchte. In diesem Fall gehts über die APP einfacher. Nun beende ich diesen eher  sinnlosen Testeintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.