Montag, 5. Januar 2015

Nachtrag 2, Jahresrückblick Quartal 4/2014

Oktober:
Ende Oktober schrieb ich mein allererstes Halloweengedicht. Desweiteren habe ich im Oktober 2014, das zweite Mal in diesem Jahr, den Milestone 312 zur Reperatur geschickt. Im Oktober mussten wir 2 Tage Vertretungsarbeit für die steiermärkische Telefonzentrale machen, dies war aber das letzte Mal, Gott sei Dank! Ach ja und die Woche davor mussten wir auch ein paar Nachmittage Telefondienst mitmachen, da die Telefonistin krank war. Beim Hofer kaufte ich mir im Oktober schon einen Winteranorak, der in Aktion war. Ganz allgemein war der Oktober ein goldener Herbstmonat, mit fast-Sommerwetter. ;-) 90 Jahre Radio wurden im Oktober auch gefeiert und in diesem Zusammenhang waren wir im Rahmen der langen Nacht der Museen bei der Radioausstellung im ORF-Theater. Und hier gehts zum Archiv Oktober 2014.
November:
Im November bekam ich meinen Milestone zurück, wir waren beim Fest der Kulturen im Künstlerhaus, und ich entdeckte im Appstore die ORF Radio-Apps. Desweiteren hatten wir im November eine Woche Urlaub und ich, bzw. wir bekamen Festnetzinternet und somit eigenes WLan für mein IPad. Ende November hat bei uns in Klagenfurt das Sonnentor-Geschäft eröffnet, wo wir natürlich schon drinnen waren. :-) Archiv November 2014.
Dezember:
Anfang Dezember haben wir von der Verlobung von Philipp’s Cousin Thommy erfahren, wir freuen uns sehr für ihn. Leider starb im Dezember ein großer Entertainer, nämlich Udo Jürgens. Und zu guterletzt: Weihnachten 2014 war einfach schön! Archiv Dezember 2014.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.