Samstag, 3. Januar 2015

Lustlos

Das war heute eine Odisee, wegen dem Tierarztbesuch. Berichte siehe Katzenblog. Tja, alles nicht so einfach. Am frühen Nachmittag waren wir dann im Café Schieder und beim Eurospar einkaufen, dann ging's wieder heimwärts und zu Hause blieben wir auch. Die Sternsinger waren heut Nachmittag auch da, Blacky unser Sorgenkindchen hat von alldem überhaupt nix mitbekommen. Und jetzt am Abend? Jetzt am Abend bin ich irgendwie lustlos. Philipp schaut eine Doku im Fernsehen, ich habe ein Spiel gespielt, bin dann aber immer mehr draufgekommen, dass ich doch keine Lust darauf habe, ich habe im Moment auf gar nichts Lust. Schon ins Bett gehen? Nein, dafür ist es an einem Samstag noch zu früh. Aber wenn mir für den heutigen restlichen Abend keine sinnvolle Beschäftigung einfällt, verkrümle ich mich doch ins Bett. Mah süß! Jetzt war ich grad im Bad (haha, das reimt sich), und da spür ich den Blacky, wie er sich in der fast vollen Wäschetonne zusammengerollt hat und schläft. Und ich glaub, ich werde mich jetzt dann auch langsam ins Bett begeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.