Freitag, 23. Januar 2015

Liste, was ich im Urlaub machen möchte:

  • ausruhen, entspannen, faulenzen,
  • ich will mich kreativ beschäftigen (schreiben und/oder basteln),
  • mir am IPad von VoiceOver ein Ebook vorlesen lassen,
  • natürlich mit Blacky kuscheln :-) und mit Katze Lucky spielen,
  • den Arzttermin am Dienstag muss ich natürlich auch wahrnehmen,über besagten Arzttermin habe ich hier geschrieben.
So mein liebes Tagebuch=Alltagsgeschichtenblog, jetzt wurdest Du wieder ordentlich mit Einträgen gefüttert. Dies ist der Vierte an diesem Tag, ein Viergängemenü für's Blog sozusagen. ;-) Wie gesagt, wenn eh kaum was bzw. gar nix los ist, füttere ich lieber den/das Blog, oder die Blogs, bevor ich nur fad rumsitze und däumchen drehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.