Dienstag, 27. Januar 2015

Es kam anders als ich dachte

Heute hatte ich ja Untersuchung, also Blutabnahme beim Hausarzt. Das Blut abnehmen machte jedoch nicht der Arzt selbst, sondern eine Arzthelferin. Ich hatte mich, auf Grund meiner dünnen Venen schon auf eine langwierige Prozedur eingestellt, doch es kam alles ganz anders. In der rechten Armbeuge fand sie eine kleine Vene, und das Blut abnehmen klappte super, auch wenn es eine Weile dauerte, bis die 3 Röhrchen voll waren, es hat geklappt, ohne mehrmaliges Stechen und insgesamt hat es nur wenige Minuten gedauert . Danach brachte mich meine Begleiterin nach Hause und ich konnte endlich frühstücken.
Ich bin froh, dass ich diese Woche Urlaub habe, denn danach noch ins Büro fahren und dort was runterschlingen und dann arbeiten, das wäre nur Stress gewesen heute. Und so konnte ich es mir ganz gemütlich machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.