Freitag, 16. Januar 2015

Blödsinn- Spass-Eintrag "Gebackene Füße" + etwas zum heutigen Abend

Zuerst wollten wir nochmals weg Abends, aber dann doch nicht mehr. In den Stiefeln war es schon richtig heiß geworden und ich sagte zum Philipp: "Jetzt muss ich aber aus den Stiefeln raus, weil sonst krieg ich noch gebackene Füße!" Er musste lachen. Ich verpasste dem Spass und Blödsinn noch ein Sahnehäubchen, indem ich sagte: "Gebackene Füße im Sockenteigmantel." ;-) Dann mussten wir wieder beide lachen.
Wir machen es uns jetzt daheim gemütlich, haben vom asiatischen Zustelldienst Baburu etwas bestellt und sind außerdem gespannt auf das Dschungelcamp, dass heute los geht. Das war's nun wieder und ich komme zum Ende dieses teilweise blödsinnigen Eintrags. Aber ohne Spass und ein Bisschen Blödsinn wäre das Leben nicht lebenswert finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.