Dienstag, 23. Dezember 2014

Wieder in Amt und Würden

Guten Morgen!
Heute schon mal kurz um 10 vor 5 wach gewesen, und ich war irgendwie total verwirrt, so auf die Art: Welcher Tag ist heute? Muss ich heute noch ins Büro? Und wie spät ist es überhaupt? Plötzlich kam mir wieder in den Sinn: Ja, ich muss heute ins Büro, und es ist Dienstag, der 23.12. mein letzter Arbeitstag in dieser Woche. Ich stand auf, schaute/hörte auf die Uhr und es war 10 vor 5. Wie gemein, eine Stunde vor dem ersten Läuten des Weckers aufzuwachen! Ich ging auf die Toilette und legte mich nochmals hin, denn für was sollte ich schon aufstehen? War doch noch zu früh. Das Aufstehen um 6 viel natürlich dann sehr schwer, aber die Aussicht auf die freien Tage ab morgen gab mir Kraft. So bin ich doch ganz gut in den Tag gestartet und bin wieder in Amt und Würden. :-) Das Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz Philipp kann heute auch finalisiert werden, *freu* also, läuft doch alles ganz gut heute. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.