Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachten 2014 bis jetzt

Wir haben am 24.12. bei Schwiemu und Schwägerin ;-) gefeiert. Es war sehr harmonisch, mit vielen guten Gesprächen, gutem Essen und natürlich netten Geschenken. Das Zusammensein war/ist aber das Wichtigste an Weihnachten. Ach ja, und das Wichtigste: Meine Überraschung für meinen Schatz, das besondere Geschenk ist gelungen! Es handelt sich dabei um eine CD mit Liebesgedichten von mir geschrieben, die ich aufgesprochen habe. Das Christkind kam aber nicht ohne Helferengel aus. Helferengel 1, Onkel Ronald hat das CD-Cover bildlich gestaltet, mit einem passenden Text von mir, und Helferengel Nr. 2 war Michi, der die Aufnahmen auf CD gebrannt hat. Dieses CD-Unikat trägt den Titel: "Vier Jahreszeiten in Liebe". Ich freue mich schon, wenn er es untertags anhört. :-) Bis nach 1 waren wir drüben, seine Mutter wohnt ja gleich nebenan. Jetzt lassen wir den heiligen Abend noch bei einem Getränk ausklingen. Ist zwar schon spät, aber am 25.12., also heute können wir eh ausschlafen. Am Freitag, den 26.12. müssen wir früher aufstehen, da wir ja wegfahren. Freue mich schon, Onkel Ronald, seine Freundin Karin und meinen Cousin Nicolai wieder zu sehen. So, soviel zum Thema Weihnachten für den Moment. Ach ja, ich habe vom Philipp mein Wunschgeschenk bekommen, ein kabelloses Headset für das IPad. *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.