Dienstag, 16. Dezember 2014

2 kuriose Meldungen und im Bezug auf Meldung 2 etwas zum Thema Alkoholfantasien

Kurios, Füchse haben es auf Schuhe abgesehen und: Deko-Eisbären von alkoholisierten „freigelassen“ Da sieht man, wie der Alkohol die Menschen manchmal auf dumme Ideen bringt. Im Rausch haben die wohl gedacht, es handelt sich um echte Eisbären.

Ich bin ein einziges Mal wirklich besoffen gewesen, so sehr, dass ich ebenfalls fantasiert habe. Dabei ist aber nichts und niemand zu schaden gekommen. Im Rausch hatte ich das Gefühl zu fliegen und alles hat sich gedreht. Daraus entstand folgende Fantasierung: „Ich bin mit dem Helicopter nach Wien in den Prater geflogen und fahre dort Ringelspiel.“ Oh mein Gott! Nach der „lustigen“ „Ringelspielfahrt“ ging’s mir aber dreckig! Naja, dass passiert jedem einmal, dass man über den Durst trinkt. Aber jemand, der im betrunkenen Zustand zu Gewalt oder anderen kriminellen Handlungen neigt, sollte generell besser die Finger vom Alkohol lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.