Mittwoch, 26. November 2014

Und wieder Wochenmitte

Guten Morgen!
Kaum zu glauben, aber die Wochenmitte ist wieder erreicht. Aber was noch unglaublicher ist, dieses Wochenende ist der erste Advent!
Heute in der Früh lief alles glatt, nur mein Schatz hatte leider Kopfweh, und ich gab ihm ein Aspirin+C. Bei mir war der Sonntag Kopfwehtag. Als wir aus der Wohnung gingen, lag vor der Tür ein kleines Kuvert für mich. Ich habe am Montag per Mail beim Blindendruckverlag des BBI einen Braille-Taschenkalender für 2015 bestellt und dieser dürfte gestern schon angekommen sein, jedoch ist es anscheinend leider wiedermal im falschen Postkasten gelandet. Bei uns ist die Postzustellung nämlich immer wieder dermaßen schlampig, dass einzelne Poststücke von uns manchmal bei Philipp's Mutter im Postkastl landen und umgekehrt ist es auch schon vorgekommen. Naja jedenfalls hab ich mich gefreut, dass der Kalender bereits angekommen ist und hab das Kuvert gleich in die Handtasche gesteckt. So, nun beende ich diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.