Montag, 24. November 2014

Juhu, ich hab ihn wieder...!

Juhu, heute war die Postbenachrichtigung von Marland drin, und mein Schatz ist so lieb gewesen und hat das Paket vom Postpartner geholt. Ich hab ihn wieder, meinen Milestone 312! *freu* Er funktioniert, und ich hoffe es bleibt auf lange Sicht so. Das Monat der MP3-Player=Milestone-Abstinenz ist jedenfalls doch sehr schnell vergangen. Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich ja das IPad habe und da auch Musik, EBooks und Hörbücher hören kann. In meiner IPadlosen Zeit noch Anfang des Jahres viel mir das warten schwerer, da war ich auf CD-Player und Radio angewiesen. Aber mit dem IPad und auch dem Milestone ist das digitale Zeitalter auch bei mir angebrochen.  CD's höre ich nur noch selten. Viele davon habe ich bereits am PC kopiert und in MP3 am Milestone bzw. auf einer Speicherkarte.  So, jetzt mache ich mich fertig, da wir heute Abend in ein Gasthaus Abend essen fahren und ich beende diesen erfreulichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.