Dienstag, 25. November 2014

Jede Woche ein Stückchen Jahresrückblick 2014

In den nächsten 4 Woche (heute beginnend) blogge ich einen Jahresrückblick 2014, pro Woche ein Quartal. Hier ist Teil 1 = Quartal 1, Jänner-März 2014

Jänner 2014:
Mutter Natur lehrte mich, dass auch der Winter schönes für uns bereit hält.
Desweiteren war der Jänner 2014 ein Monat der Krankengeschichten.
Eigentlich freute ich mich über das Stipendium für das Studium „lyrisches Schreiben“, welches ich im Januar bekommen hatte. Aber leider wurde doch nix draus, denn ich habe keinen Scanner zuhause und so konnte ich die Pappierunterlagen nicht blindengerecht aufbereiten, es blieb also nur bei den ersten 2 Mappen, aber ich konnte damit nicht viel anfangen, leider. Und immer irgend jemanden beanspruchen, der die Sachen vorliest oder so, das wollte ich auch nicht. Auch wenn man behindert ist, möchte man so selbstständig wie möglich sein.
Am Neujahrstag tauchten alle möglichen Schätze, die schon lange verschollen waren, wieder auf. Archiv Jänner 2014

Februar 2014:
Im Februar 2014 gab es einen großen Moment, den 1000sten Eintrag.
Desweiteren habe ich im Februar mit der Rückschau, Monatsserie, aus dem Blogarchiv 2013 begonnen.
Im Februar machten wir uns, in erster Linie aber mein Mann Sorgen um Seine Mutter und seinen Onkel, bzw. Firmpaten. Sie wurden beide oeriert.
Es war im Februar soweit, und wir montierten das Katzennetz für unsere Süßen am Balkon, mit Philipp’s Cousin Thommy’s Hilfe natürlich. Alleine hätten wir das nicht geschafft.
Meinen Milestone 312 habe ich auch im Februar das erste Mal zur Reperatur geschickt.
Die Freundschaft mit A ging auch im Februar in die Brüche. Hier das Archiv Februar 2014 zum nachlesen.

März:
Im März war ich krank und einen Tag nach meiner Gesundmeldung waren wir in einem Konzert der Austropopgruppe „Solozuviert“.
Meinen Milestone bekam ich im März zurück.
Das letzte Treffen mit A fand statt und sie gab mir das geborgte Geld zurück. Ich habe mit dem Thema mittlerweile gut abgeschlossen. Zum Archiv März 2014
Fortsetzung folgt…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.