Samstag, 29. November 2014

Haare

Grade vorhin fuhr mir Philipp durch die Haare, so als würde er sie mit den Fingern kämmen wollen. Dabei sagte er: "Mah, die sind schön weich! Haben die mit Weichspüler Kontakt gehabt? So ein Scherzkeks! Wäscheweichspüler für die Haare nehmen, ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre. ;-) Dafür gibts aber jede Menge Shampoos und Haarspülungen. Ich benutze gerade ein Shampoo von Yves Rocher. Gerade ist mir ein Blödsinn eingefallen: Was wäre, wenn es einen Weichspüler gäbe, der sowohl für Wäsche, als auch für Haare geeignet wäre? Naja, Palmoliv hat ja z.B. nicht nur Körperpflegeprodukte, sondern es gibt auch ein  Geschirrspülmittel von Palmoliv, welches besonders schohnend für die Hände sein soll. Viele Mittel reizen ja die Haut.
So, dass war's für heute. Jetzt ist Bettgehzeit, immerhin müssen wir morgen um 7 aufstehen, ungewöhnlich früh für Samstag, wegen dem Workshop, bzw. Seminar. Es beginnt um 9 und bis wir fertig sind, und die Süßen versorgt sind, das braucht seine Zeit und die Busfahrt muss auch noch mit ein gerechnet werden, wir wollen ja schließlich noch vor 9 da sein. Der Bus fährt morgen um 8:23, und der Weg zu dieser Busstation ist auch etwas weiter, so eine viertelstunde. Und stressen will ich mich, bzw. wollen wir uns an einem Samstag nicht. Nun beende ich diesen "haarigen" Eintrag. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.