Donnerstag, 6. November 2014

Ausführliches Statement zum heutigen Tag

Heute begann der Tag grundsätzlich gut, aber im Büro gab's wieder Ärger. Ich wurde in der Telefonvermittlung nicht über eine Dienstbesprechung informiert, die in einer der Abteilungen stattfand. Erst zufällig durch den Philipp, der wegen der Post im Haus unterwegs war, habe ich davon erfahren. Dann war mir natürlich alles klar, wieso alle Anrufe für besagte Abteilung wieder zurückgekommen sind. Ärgerlich! Nun war wieder Kundenvertrösterei angesagt, und diese Besprechung dauerte elendslang! Der Nachmittag war wieder ruhiger. Gott sei Dank weiß ich mich in den ruhigen Minuten zu beschäftigen und so hab ich mir heute ausgiebig die neugestaltete BBI-Webseite angeschaut und durchgelesen, haben sie toll gemacht!

Als wir heimgekommen sind, hat Kater Blacky mit mir gekuschelt und Lucky hat vor Freude über unser Heimkommen am Kratzbrett gekratzt. :-) Ein Zettel vom Marland war heute im Postkasten. Bin mal gespannt, ob es sich bei dem Paket um eine verzögerte Bestell-Lieferung handelt, oder ob der Milestone 312 schon fertig repariert ist. Ich hab ihn ja letzte Woche eingeschickt, zum Reperieren, wäre ein Wunder, wenn das doch so schnell gegangen ist, wo es normalerweise ca. ein Monat dauert. Vielleicht mussten sie das Gerät doch nicht zum Hersteller schicken und konnten es vor Ort reperieren. Ich bin grad bei den Katzen und Philipp ist zum Postpartner gegangen.

So, nun beende ich dieses ausführliche Statement von heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.