Montag, 6. Oktober 2014

Neu eingekleidet

Ich genieße gerade das Gefühl, neu eingekleidet zu sein. Hose neu, Socken neu, Pulli neu, Unterwäsche relativ neu, im Sommer gekauft, naja das einzige, was nicht mehr so neu ist, ist das T-Shirt unter dem neuen Pullover. Und ach ja, Schuhe sind auch neu, und meine Bauchtasche für Handy, Schlüssel und Geldbörse auch. Ich bin schon sehr dankbar, dass ich mir Kleidung und dazupassende
Accessoires, wie die Tasche kaufen kann. Zwar kann ich mir auch keine Luxusartikel leisten, aber das macht ja nichts, immerhin gibts ja schon günstig gute Sachen zu kaufen. Jeder sollte für das dankbar sein, was er hat. Immerhin gibts Menschen, die haben überhaupt nichts oder kaum etwas. So, nun beende ich diesen Mode-Eintrag. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.