Donnerstag, 16. Oktober 2014

Alles wieder wie gewohnt und ein Nachtrag von gestern

Der gestrige Nachmittag im Büro war etwas chaotisch, weil beim Philipp das Telefonprogramm gesponnen hat und so blieb leider die ganze Arbeit an mir hängen. Dafür machte ich um  14:45 eine WC- und Trinkpause. Nach Büroschluss waren wir gestern beim Uhrmacher, wegen dem Band meiner Armbanduhr. Leider ist schon etwas ausgebrochen und so können sie nicht garantieren, dass es hält.
Heute war alles wieder normal, also kein doppelter Telefondienst. Heute nach der Arbeit waren wir die Uhr abholen, hoffentlich hält das Uhrband. Ein Stift wurde ausgetauscht, Garantie hab ich keine auf die Reperatur bekommen, weil eben schon was ausgebrochen war bzw. ist. Dann ging's ab nach Hause, dann zum Hausarzt Rezept holen, und schließlich zum Eurospar einkaufen. Zum Abendessen gönnten wir uns Toast Hawaii. Mh, echt lecker!
Gott sei Dank ist morgen schon freitag, über eventuelle Wochenendpläne schreibe ich morgen etwas. Jetzt beende ich aber erst einmal dieses abendliche Statement.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.