Mittwoch, 22. Oktober 2014

Abkühlung, Sturm und nächtliches Herbstgewitter

Tja, nun ist es mit den goldenen, warmen Herbsttagen wohl vorbei. Ein Sturm hat Regen und deutliche Abkühlung gebracht. Heute Nacht, als ich zwischen 3 und halb 4 wach war, habe ich sogar ein Herbstgewitter mitbekommen. Am Vormittag hat mich/uns zwar wieder die Sonne beglückt :-) aber es ist merklich kälter geworden. Naja was soll's, darauf hat man sich eh schon eingestellt und für das Altweibersommerwetter können wir dankbar sein. Wobei, so um die 19 oder 20° warm hätte es meiner Meinung nach ruhig bleiben können, das war grad angenehm. Aber das Wetter ist nunmal kein Wunschkonzert. ;-) Nun komme ich zum Ende dieses Wettergedanken-Eintrages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.