Mittwoch, 24. September 2014

Lebenszeichen zur Wochenmitte

Nun ist der Mittwoch auch wieder fast vorbei und es geht alles seinen gewohnten Gang. Am 30. September haben wir einen Herbstbetriebsausflug, einen sogenannten Sport- und Wandertag. Philipp hat uns beide dazu auch angemeldet und wir hoffen, dass der Weg nicht so steil ist. Angeblich geht die Wanderung über einen gemächlichen Forstweg, also durch den Wald und die Natur, darauf freue ich mich schon!
Heute schauen wir in ORF2 den Zweiteiligen Film "der Mann mit dem Fagott", über das Leben von Udo Jürgens, der am 30. September seinen 80. Geburtstag feiert. Ob ich allerdings den zweiten Teil ganz schauen/hören werde, weiß ich nicht, denn zwischen den 2 Teilen ist noch die ZiB2 und der zweite Teil dauert bis ca. 00:12. Den zweiten Teil kann ich sicher nachträglich in der ORF-TVThek anschauen/anhören, für die TVThek gibts übrigens auch eine App für Ios, hab die schon ausprobiert, klappt super!
So und für den gemütlichen Fernsehabend haben wir uns Pizza kommen lassen. Ich komme jetzt zum Ende dieses ausführlichen Mittwochabendeintrags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.