Mittwoch, 25. Juni 2014

Ein Lebenszeichen und Monatsrückblick Juni 2013

Guten Morgen! Im Moment gibts nicht viel nennenswertes zu berichten.

gestriger Besuch und Urlaubsplanung

Gestern Abend war Steffi da und wir sprachen mit ihr über unseren Urlaub, dass wir wahrscheinlich für ein paar Tage weg fahren, auch um Onkel Ronald zu besuchen. Sie gab uns die Zusage, dass sie in unserer Abwesenheit Lucky und Blacky versorgen wird. Puh, hätten wir das auch geklärt. Heute werde ich Abends mit meinem Onkel telefonieren, um abzuklären, wann er Zeit hätte, ob schon in der ersten, oder zweiten Urlaubswoche, mal sehen. Und überhaupt haben wir schon einige Pläne für den Urlaub, z.B. natürlich viel unternehmen, eine Bootsfahrt am Wörthersee beispielsweise.

Monatsserie, Archiv 2013 - Monatsrückblick 2013

Da der Juni 2014 schon bald wieder zu Ende geht, hier gleich mal der Monatsrückblick vom Juni 2013, es war wie immer spannend, nachzulesen, was im selben Monat des Vorjahres so passiert ist. Im Nach hinein betrachtet finde ich es schade, dass ich letztes Jahr überhaupt nicht dazu kam, einen Bericht über Italien-Ausflug und Hochzeit zu schreiben. Von der Hochzeit habe ich im Juni letztes Jahr wenigstens Links zu Hochzeitsfotos gepostet und auch den Link zum Hochzeitsvideo. Und hier gehts zum Archiv Juni 2013. Das war's vorerst wieder von mir und ich beende diesen ausführlichen Lebenszeichen-Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.