Montag, 26. Mai 2014

Kleiner Wochenendbericht einer Nichtwählerin :-)

Am Samstag im Interspar einkaufen gewesen, bei der Bereitschaftsdiensthabenden Apotheke schnell was besorgt, und beim Discounter Lidl Waschmittel gekauft. Am Abend daheim geblieben, Philipp hat einen Film geschaut und ich hab Musik gehört. Sonntag: Faul gewesen und nur daheim geblieben, am Balkon draußen die Sonne genossen und Eis gegessen. Philipp war wählen, ich nicht, kommt wie man sieht eh immer nur das Selbe raus, entweder SPÖ oder ÖVP ist vorne. Diesmal war es genau umgekehrt, die ÖVP liegt vorne, nur in Klagenfurt die SPÖ. Also hätte der Gang zur Wahlurne eh nix gebracht. Bei der Nationalratswahl war ich noch wählen, aber das hätte man sich damals auch sparen können, es blieb alles beim alten. Und darum dachte ich mir, bei der EU-Wahl mach ich's mir lieber daheim gemütlich und pfeif auf Wahl und Politik! Und recht hatte ich. Als ich dann das Wahlergebnis gehört hab, musste ich mich direkt selbst loben: "Gut hast das gemacht Jacqueline, dass Du daheim geblieben bist!" Es klingt zwar vielleicht blöd, aber ich muss gestehen: Ja, ich bin sogar stolz drauf, diesmal zu den Nichtwählern gehören zu dürfen! ;-) Somit beende ich nun diesen Wochenendbericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.