Donnerstag, 15. Mai 2014

Guten Morgen an diesem sonnigen Donnerstag, 15.05.2014

Guten Morgen! Hach, wie ist es schön heute draußen! Die Augen sind ja der Spiegel der Seele, und jedesmal, wenn das helle Sonnenlicht in meine Augen scheint, fühlt es sich so an, als würde die Sonne direkt in mein Herz und meine Seele scheinen. Das tut so gut! Ja, man wird regelrecht mit Licht aufgeladen, ein tolles Gefühl! Ich hoffe, ich kann dieses gute Gefühl und die positive Stimmung möglichst lange, am besten den ganzen Tag lang bei mir behalten. Ja, ich klammere mich regelrecht an dieses Gefühl, an diese gute Stimmung, will es/sie nicht verlieren. Ich halte es/sie innerlich fest, wie einen schönen Gegenstand, den ich geschenkt bekommen habe, der mich sehr freut. Das war nun ein etwas anderer morgendlicher Eintrag, ein Sonnengedanken-Eintrag. :-) Möge die Sonne auch noch in viele andere Herzen und Seelen scheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.