Montag, 19. Mai 2014

Guten Morgen am Montag, 19.05.2014

Guten Morgen! Der Tag begann so typisch Montag eben, mit ein paar Ärgernissen:
  • 1. Nicht alles gleich gefunden,
  • 2. Handy fast leer, aber erst am Weg ins Büro draufgekommen, d.h. kein Ladekabel mitgenommen.
Manchmal müsste man sich echt von einem zum anderen Ort beamen können, das wär was! :-) Mal schnell heim-beamen, Ladegerät holen, dann wieder zurück ins Büro beamen, Handy anstecken, fertig! Heute werd ich eine Bestellung bei Marland aufgeben, unter anderem bestell ich ein Reserve-Ladekabel, das laß ich dann im Büro. Nun komme ich zum Ende. Im nächsten Eintrag blogge ich einen Wochenendbericht in Stichwörtern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.