Mittwoch, 5. Februar 2014

Volumenöse, wellige Haarpracht

Gestern Abend nach dem Haare waschen und trocknen lassen habe ich vor dem Schlafengehen zwei Zöpfe geflochten. In der Früh habe ich die Zöpfe wieder aufgemacht, und was soll ich sagen? Ich habe mich riesig über meine volumenöse, wellige Haarpracht gefreut! Das muss ich jetzt wieder öfter nach dem Haare waschen machen, yeah! *schwärm* Gerade bin ich mit der Hand durch die Haare gefahren, die Wellen fühlen sich wunderbar an, ja ich möchte fast sagen prinzessinnenhaft, auch wenn es wieder weniger geworden sind. Wellen und Locken halten bei mir generell nicht sehr lange. :-( Aber was soll's. Und nun zum Schluss ein kleiner Spruch:
Verschwinden Locken und Wellen schnell, dann nicht verzagen,
denn nach der nächsten Haarwäsche, kämmen und flechten,
kannst Du am Tag darauf wieder Haare mit Wellen offen tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.