Donnerstag, 13. Februar 2014

Endlich Antwort bekommen - Betrifft Milestone 312

Vor 10 Tagen habe ich die Firma Marland angeschrieben, wegen dem Problem des nicht mehr funktionierenden internenen Lautsprechers meines Milestone 312. Heute habe ich die Antwort bekommen, dass es sich hierbei wahrscheinlich um einen technischen Fehler handelt. Da ich das Gerät im Dez. 2012 gekauft habe, ist noch Garantie drauf und ich soll das Gerät einschicken. Okay, wird heute noch erledigt. Werde zuvor aber noch die Daten des internen Speichers am Computer sichern, damit nix verloren geht. Dann werde ich noch bei Marland nachfragen, wie lange es wohl dauern wird, bis ich meinen Milestone wieder habe. Das sind ja gute Neuigkeiten. Dank Garantie wird das Gerät kostenlos repariert, das Porto zahle ich einstweilen und wird mir dann gutgeschrieben.
Ich beende nun diesen erfreulichen Donnerstagnachmittagseintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.