Montag, 30. Dezember 2013

Danke 2013 und happy New Year 2014

Danke 2013

2013 war ein tolles Jahr,
voller Glück und Highlights
so wunderbar.
Am 29. Mai war es soweit,
sie fand statt,
unsere Hochzeit.

Im Juli gewann ich 2 VIP-Tickets, für die Wörthersee-Starnacht,
so hat uns die doppelte 13 Glück gebracht.
"Die Zahl 13 bringt Unglück" ist ein böser Aberglaube aus alten Zeiten,
mit diesem Gedicht will ich einen Beitrag leisten,
um dem Irrglauben ein Ende zu bereiten.

Dankbar schaue ich auf das Jahr 2013 zurück,
auf die Tage voller Freud'
und auf die Tage voller Glück.
Zum Schluss sag ich nochmals danke 2013,
und lasst uns frohen Mutes
in das Jahr 2014 geh'n.

30.12.2013
Anmerkung: Die Starnacht war heuer am 13.07.2013, deshalb ist im Gedicht von der doppelten 13 die Rede. Ich wünsche allen ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2014.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.