Freitag, 8. November 2013

Ein Hauch von Rose

Ein Hauch von Rose begleitet mich sanft durch den Tag,
ein Hauch von Rose, weil ich diesen Duft so mag.
Jaaaaa! Ich liebe die Wildrosenserie von Weleda! Das Rosendeo verwende ich auch gerne, nicht nur als Deo, sondern auch als Parfum. Das wäre cool, wenn's einen Eau de Toilette-Spray mit Rosenduft gäbe. Aber vielleicht gibt es das ja, und ich weiß davon nur nichts? Immerhin habe ich das Deo auch erst seit kurzem und wusste gar nicht, dass es von Weleda auch Deos mit Rose gibt. Meine Freundin Anna hat es mir empfohlen. Bis zu diesem Zeitpunkt kannte ich nur die Rosen-Gesichtspflege. So, ich komme jetzt zum Ende und verschwinde in die unendlichen Weiten des World wide Web, um herauszufinden, was es nun alles in der Rosenserie von Weleda gibt. ;-)


Nachtrag: Ich habe die Rosenkosmetiklinie im Internet gefunden. Wildrosen Kosmetikserie von Weleda Beim Deo steht sogar dabei, dass man es als Körperspray verwenden kann. Super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.