Donnerstag, 10. Oktober 2013

Nachtrag von vorgestern - ich war zu Gast im virtuellen Dorf

Guten Morgen!

In diesem Eintrag geht es wieder um das Soziale Netzwerk ohne Internet. Vorgestern habe ich noch eine Antwort bekommen. Das "Dorf" ist mit der Deutschlandvorwahl auch aus Österreich zu erreichen. Ich habe es ausprobiert und eine kleine Tour als Gast gemacht. Ob ich Dorfbewohnerin werden möchte weiß ich noch nicht. Wir haben ja kein Festnetz, sondern "nur" Handys. Ich muss den Handynetzbetreiber erst fragen, wieviel mich das kostet, nach Deutschland zu telefonieren. Nicht das der Telefon-social-Media-Spass zu kostspielig für die Handyrechnung wird.

Das war's vorerst wieder zu diesem Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.