Freitag, 4. Oktober 2013

"Hi, große Sister!" :-)

Nachtrag von vorgestern: Da begrüßte mich anna, genauso wie im Eintragstitel beschrieben. Dann sagte sie: "Na wirklich, Du bist für mich wie eine große Schwester!" Das find ich süß! Anna ist übrigens 5 Jahre jünger als ich. Abends schrieb ich ihr dann folgende SMS: "Gute Nacht kleine Sister. Schlaf gut und hdl." So sind wir zwar eigentlich nicht verwandt, aber ich glaube, seelenverwandt sind wir schon. Deswegen habe ich es auch gleich akzeptiert, dass sie mich als Schwester bezeichnet. Ich hätte immer gern eine Schwester gehabt und ich sag mal so: Anna ist meine kleine Seelenschwester. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.