Freitag, 13. September 2013

Guten Morgen am Freitag, den 13.9.2013

Guten Morgen!
Eigentlich glaube ich nicht daran, dass Freitag der 13. ein Unglückstag ist, aber heute Früh lief es etwas unrund, eine negative Stimmung lag in der Luft und alles ging nur schleppend voran. Den früheren Bus versäumten wir und so mussten wir mit dem späteren, hoffnungslos überfüllten Bus fahren. Die Stadtwerke lernen auch nie dazu! Anstatt in der Stoßzeit, wo die ganzen Schüler und berufstätigen unterwegs sind lange Busse einzusetzen, nehmen sie diese doofen kurzen Mercedesbusse. Da kriegst vor lauter Menschenmaßen fast die Panik, dass du nicht rechtzeitig aussteigen kannst, weil der Weg zur Tür von rumstehenden Menschen versperrt ist usw. Nein, also heute ist kein so guter Tag! Ich versteife mich aber nicht unbedingt darauf, dass es mit dem Datum und dem Aberglauben etwas zu tun hat. Ich sage mir, wird schon besser werden, immerhin steht ja auch das Wochenende vor der Tür. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.