Montag, 2. September 2013

Freitag: Krankenhaus- und Erholungstag

Am Freitag hatte ich besagten Kontrolltermin in der Ambulanz der Nuklearmedizinischen Abteilung. Eigentlich war der Termin für 8:00 Uhr angesetzt, aber nach meiner Ankunft und Anmeldung musste ich eine Stunde warten. Die Blutabnahme war so wie erwartet eine Prozedur, mit zweimaligem Stechen, zuerst rechter Arm, und dann links. Sie mussten mir 7 Röhrchen Blut abnehmen. Danach noch kurzes Gespräch mit der Frau Dr., die mir/uns auch noch zur Hochzeit gratulierte und uns alles Gute wünschte. Ein Schilddrüsenultraschall wurde auch noch gemacht, alles im grünen Bereich.
Bevor es endgültig heimwärts ging, waren ich und meine Begleiterin noch im Hauptgebäude des LKH, um im kleinen Shop, den es dort gibt etwas für's Frühstück ein zu kaufen. Ich musste ja nüchtern zur Untersuchung.
Daheim angekommen, konnte ich mich endlich stärken und erholen. Das hätte ich am Freitag nicht mehr gepackt, ins Büro zu fahren. Am späten Freitagnachmittag fuhren Philipp und ich dann noch einkaufen und den Abend verbrachten wir zuhause. Das war nun der Bericht vom Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.