Montag, 30. September 2013

Albtraum in der Nacht und heut Früh wie gerädert

Guten Morgen!
Nein, eigentlich war's ein schlechter Morgen, da ich auf Grund eines schlechten Traumes nicht so gut geschlafen habe. In der Früh fühlte ich mich wie gerädert und wollte am liebsten im Bett bleiben. Bin eh etwas spät aus dem Bett gekommen, sodass wir mit dem Taxi fahren mussten, so waren wir wenigstens doch noch pünktlich. Kopfweh habe ich heute auch etwas, interessanterweise auch Philipp. Nein also das ist wirklich kein guter Wochenstart! Naja, wird wohl wieder aufwerts gehen. Mit Hoffnung auf Besserung beende ich nun diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.