Donnerstag, 11. Juli 2013

*hüpf*, *spring*, *freu*, ICH HAB GEWONNEN!

Ich habe auf insider.orf.at bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wo man ein Vip-Package für 2 Personen für die Starnacht am Wörthersee gewinnen konnte. Und, wie man der Überschrift dieses Eintrags entnehmen kann, habe ich für Philipp und mich das Vip-Package gewonnen! Heute kam per Anruf und per Mail die Gewinnverständigug. Folgendes ist im Preis enthalten:
* 1 x 2 Eintrittskarten zur Starnacht-Seitenblicke Party (12.7.)
* 1 x 2 VIP Karten für die "Starnacht am Wörthersee", ORF LIVE-Sendung (13.7.)
* Meet & Greet inkl. Fototermin mit Stars der Sendung
Ich bin so happy! Noch dazu ist der 13. Juli Philipp's 40. Geburtstag. Da ist mir eine große Überraschung gelungen! Philipp sagte zu mir: "Schatz das ist das schönste Geschenk überhaupt! Das ist wie Geburtstags- und nachträgliches Hochzeitsgeschenk zusammen!" Ich freu mich schon so auf morgen und auf Samstag! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.