Montag, 1. Juli 2013

Ein Hörspiel, dass ich jetzt immer noch auf Kassette habe...

Das Hörspiel: "Sie kam aus den Slams in Kalkutta" hab ich mal als Kind bekommen und ich hab die Kassette immer noch. Am Wochenende habe ich die Kassette digitalisiert, also ins MP3-Format überspielt. Und heute hab ich den Hörspieltitel gegoogelt und es sogar auf Youtube gefunden. Die Geschichte handelt von einem Indermädchen das Hindu ist und in ein christliches Internat kommt, damit sie zur Schule gehen kann. Mehr verrate ich jetzt aber nicht, hier sind die Links zum Anhören: Seite A auf Youtube anhören Seite B auf Youtube anhören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.