Donnerstag, 2. Mai 2013

es war ein gemütlicher erster Mai 2013

Guten Morgen!
Gestern wurde gemütlich gefeiertagt. ;-) Am Nachmittag waren wir im Café Schieder und danach saßen wir hinterm Haus im Garten. Mama rief mich auch an und wir plauderten kurz. Heute will ich sie auch nochmals anrufen, um zu fragen, was sie an Oma's Geburtstag geplant hat, der ist ja schon übermorgen. So gegen 17:00 Uhr gingen wir dann wieder in die Wohnung und ich war noch etwas auf dem Balkon. Gebastelt hab ich auch was, und zwar hab ich Glöckchen und Perlen auf eine Schnur gefädelt. Dieses Glöckchenband habe ich dann auf meiner Trommel befestigt. Wenn ich jetzt trommle, klingen die Glöckchen leise mit. Außerdem ist es eine schöne Verzierung, Philipp meinte sogar, ich sei eine Künstlerin, weil es so schön geworden ist. :-) Mit meinem Milestone 312-Rekorder habe ich auch Trommelaufnahmen gemacht, muss mir diese aber erst anhören. Vielleicht stelle ich eine Aufnahme online. Unter "sonstiges" auf meiner Homepage könnte ich eine Rubrik "meine Aufnahmen" oder so ähnlich einrichten. Hab auch einige Naturaufnahmen, die ich vom Balkon und/oder vom Garten aus gemacht habe. Tonaufnahmen zu machen ist auch ein Hobby von mir, besonders gerne mach ich das in der Natur. :-) Diese Naturaufnahmen betrachte ich als Geschenk von Mutter Erde. Alles, was wir in der Natur mit unseren Sinnen wahrnehmen, ist ein Geschenk. Jetzt weiß ich's, mein neuer Text trägt das Thema "Geschenke von Mutter Erde" :-) ich beende nun diesen ausführlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.