Montag, 8. April 2013

Pah! Das dauert!

Das die Post wiedermal so trödelt ist echt zum Kotzen! Am Mittwoch hat ja Philipp für mich mein Handy zur Post gebracht und als Paket verschickt. Der von der Hilfsmittelfirma meinte ja, der Versand dauert ca. 3 Tage. In der Früh gaben wir dann auf der Post-Webseite die Sendungsnummer ein, und was ist? Das Paket befindet sich laut Sendungsverfolgung noch immer in der Verteilung! Nun ist es ja schon 5 Tage her, seitdem der Versand des Paketes in Auftrag gegeben wurde und ich bin sauer, genervt und auch nervös. Weil ja sowohl meine/unsere Adresse, als auch die deutsche adresse drauf stehen, rechne ich irgendwie auch damit, dass die Vollpfosten das falsch interpretieren und anstatt nach Deutschland wieder zu mir zurück schicken. So etwas ist mir sogar schon mal passiert, da wollte ich eine Leihgabe zurückschicken, und siehe da, das Paket ist trotz eindeutiger Beschriftung wieder zu mir zurück gekommen. Philipp hat mit der Post telefoniert und die haben auch noch den selben Stand wie letzte Woche. Ich bin nervös! Wo ist mein Paket mit dem Handy geblieben? Das kann doch nicht sein, dass die sich mit dem Verschicken des Paketes so lange Zeit lassen! Philipp wird sich auch noch bei der deutschen Post erkundigen. Und wenn das Paket in der Zwischenzeit doch schon in Deutschland angekommen ist, funktioniert wohl die Sendungsnachverfolgung nicht richtig. Tja ich weiß auch nicht ich kenn mich nicht aus, alles mögliche schwirrt mir durch den Kopf das ist alles echt zum kotzen! Ich hab eh zum Philipp gesagt, das nächste Mal lass ich so ein Paket mit einem privaten Paketdienst verschicken. Andererseits, vielleicht hätte man statt dem Standard-Versand Schnellversand auswählen müssen, damit es wirklich in 3 Tagen ankommt. Naja, wie gesagt mir geht alles mögliche diesbezüglich durch den Kopf und ich hoffe, dass die blöde Warterei endlich ein Ende hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.