Freitag, 5. April 2013

Ich mache bei einem Gedichtewettbewerb mit & Gedanken zum Thema Liebe

Guten Morgen!

Ich mache bei einem Gedichtewettbewerb mit, und zwar von der Bibliothek deutschsprachiger Gedichte. Schon einmal habe ich mitgemacht, damals mit dem Gedicht: "Ich bin Dein Engel". Für den diesjährigen Wettbewerb habe ich ein Liebesgedicht eingeschickt, und zwar das Gedicht: "Unsre Liebe". Meiner Meinung nach ist dies das beste Gedicht, dass mir in letzter Zeit gelungen ist. Ja, da hatte ich bei der Einsendung ein gutes Gefühl! Und mal ganz ehrlich, in diesem Gedicht steckt auch viel Gefühl und vor allem ganz viel Liebe und das kommt sicher gut an. Und außerdem ist das Gedicht ja auch meinem Schatz gewidmet, die Widmung steht sogar darunter, unter dem Datum. Ach ja *seufz* Was gibts schöneres, als die Liebe offen zu leben und der Liebe Ausdruck zu verleihen? Nein, es gibt nichts schöneres! Und überhaupt, die Liebe ist doch das Schönste und wertvollste was es gibt, wertvoller als Gold, Geld und sonstiger materieller Reichtum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.