Donnerstag, 4. April 2013

Endlich wieder alles auf dem neuesten Stand

Heute habe ich nun endlich wieder alles auf den neuesten Stand gebracht. Die letzten Male wenn ich einen Text geschrieben habe, habe ich verabsäumt, "die 6 neuesten Texte" in den Blogs zu aktualisieren. Jetzt ist aber wirklich wieder alles aktuell. Zukünftig werde ich wieder besser auf die Aktualisierung achten. Aber grundsätzlich gilt, für die Liebhaber und Fans meiner Texte ist meine Homepage die erste Anlaufstelle, denn dort gibts das aktuellste immer im Newsbereich. Apropos Newsbereich, ich bin froh, dass ich meinen eigenen Newsbereich führen kann und auf kein externes Newssystem angewiesen bin. Auf meiner Twitterseite findet man auch immer die Neuerungen.

Soweit mein Infoeintrag bezüglich der Aktualisierungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.