Montag, 25. Februar 2013

Nachträglicher Eintrag vom Donnerstag und Freitag

Am Donnerstagabend war ja meine Freundin Steffi bei uns. Ich habe sie gefragt, ob sie meine Trauzeugin sein will und sie hat sehr erfreut zugestimmt! :-) Am Freitag habe ich mit Onkel Ronald telefoniert und ihn zur Hochzeit eingeladen. Er hat sich das Datum gleich in den Kalender eingetragen. Apropos, das Beste kommt ja noch: Am Donnerstag kamen wir drauf, der 30.5. ist ein Feiertag, Fronleichnam. Super, also können wir am nächsten Tag nach der Feier ausschlafen.
Nun beende ich diesen nachträglichen Eintrag von letzter Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.