Freitag, 1. Februar 2013

Juhu, die Geburtsurkunde ist angekommen!

Guten Morgen!
Gestern Nachmittag fanden wir im Postfach eine Benachrichtigung vor, dass für mich beim Postpartner ein eingeschriebener Brief vom Magistrat Wien hinterlegt ist. Wir gingen dann hin, aber die Frau am Postschalter sagte uns, dass wir den Brief am nächsten Werktag, also heute abholen können. Ich ärgerte mich zwar, dass wir den ganzen Weg umsonst gegangen sind, aber ich freue mich, dass die Geburtsurkunde endlich da ist! :-) Mein Schatz Philipp hat heut noch Urlaub, d kann er am Vormittag zum Postpartner und den Brief für abholen. Um 11 in meiner Mittagspause sehen wir uns und wir gehen zum Meldeamt, um für mich den Staatsbürgerschaftsnachweis zu beantragen, das ging online leider nicht.
So, nun beende ich diesen erfreulichen Freitagmorgeneintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.