Freitag, 4. Januar 2013

Wie Perlen auf dem Papier

Nachtrag bezüglich Weihnachten: Die Geschenkpäckchen habe ich heuer ganz individuell gestaltet, indem ich die Namen in Brailleschrift beschriftet habe. Alle waren ganz begeistert davon! Ich glaub, das mach ich jetzt jedes Jahr! :-)
Zu Silvester rief Philipp's Schwester an, um uns ein gutes neues Jahr zu wünschen. Ich redete auch ein paar Worte mit ihr und sie sagte mir, dass sie noch immer so begeistert von meiner Päckchenbeschriftung ist. Sie hat das Papier mit ihrem in Blindenschrift geschriebenen Namen sogar ausgeschnitten und sagte, es sei wie Perlen auf dem Papier. Ich freute mich und war so gerührt und positiv überrascht, dass dies so gut ankam und brachte nur ein: "Schön danke, das freut mich!" heraus. Ich freue mich über diese positive und schöne Erfahrung und die "Perlen" am Papier wird es auch nächstes Jahr zu Weihnachten geben. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.