Freitag, 14. Dezember 2012

Guten Morgen am Freitag, 14.12.2012

Guten Morgen!
Im Moment ist es noch recht ruhig hier. Schön langsam geht mir diese enorme Kälte auf die Nerven. Gestern habe ich auf kaernten.orf.at gelesen, dass es im Dezember noch nie so extrem kalt war in Kärnten. Am Wochenende soll es aber etwas milder werden angeblich. Ich bin froh, dass endlich wieder das Wochenende vor der Tür steht. Über eventuelle Wochenendpläne blogge ich später noch. Ups, jetzt hatte ich statt noch nich geschrieben gehabt. Hab natürlich das I durch ein O ersetzt, ansonsten wäre da ein sinnloses Wort gestanden. ;-)
So, nun beende ich diesen morgendlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.