Dienstag, 18. September 2012

lustiges Missverständnis von gestern Nachmittag

Wir waren zu diesem Zeitpunkt draußen unterwegs. Ich zu Philipp: "Da hört man eine Grille." Philipp: Was? Da hört man eine Brille?" Ich: "Nein, eine Grille! Das wär ja ganz was neues, wenn eine Brille zirpen würde! Dieses Missverständnis muss ich morgen (heute) unbedingt bloggen!" Philipp: "Ja, dieses Mistverständnis kannst Du wirklich bloggen." *lach*! So und vor lauter Wörterverwurschteleien hätte ich mich selber fast verschrieben und statt "morgen" "mirgen" geschrieben. *gg* auch ein interessantes Wort oder? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.