Dienstag, 21. August 2012

Gedanken zu meinem heutigen Horoskop

Das heutige Horoskop könnte passender nicht sein, von meiner Gefühlslage her. 1. Zitat: "Fühlen Sie sich heute missverstanden, isoliert oder zurückgesetzt? Das eigentliche Problem liegt darin, dass Sie von Ihren Gefühlen getrennt sind, Ihre Gefühle verleugnen." Ähm, in wie fern ich meine Gefühle verleugne weiß ich nicht, damit kann ich nichts anfangen, aber heute fühle ich mich wirklich etwas isoliert.
2. Zitat: "Am heutigen Tag könnten Sie sich leicht gereizt fühlen." Ja, wie wahr, wie wahr! Ich koche innerlich aus verschiedensten Gründen! Fazit: Die Sterne lügen nicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.