Donnerstag, 9. August 2012

Bin heute schlecht gelaunt! :(

Guten Morgen!
Nein, für mich war's ein schlechter Morgen, spätestens ab dem Zeitpunkt, als ich meine relativ neuen Lieblingsschuhe anziehen wollte, die ich mir an meinem Geburtstag gekauft habe. Der rechte Schuh ist kaputt! Bah! Ich bin so sauer! Womöglich hat der Kleine während wir nicht da waren und ich mit den Crocs unterwegs war mit den Schuhen herum gespielt. Leider lieben es sowohl Katzen- als auch Hundekinder sehr, mit Schuhen usw. zu spielen. Das Problem ist, man hätte gleich drauf streng reagieren müssen. Nachträgliches Schimpfen bringt da nichts mehr. Die Schuhe haben fast 30€ gekostet. Da gönnt man sich mal etwas, und dann wird's zunichte gemacht! Und in finanziell schwierigen Zeiten kann man auch nicht sagen: "Naja is ja wurscht, kauf ich eben wieder neue!" Tja, es kommt halt immer alles zu den ungünstigsten Zeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.