Montag, 27. August 2012

Aktion: "Fensterbär" in Wien sammelt für Kinder

Das ist wirklich eine süße Aktion! Der Wiener "Fensterbär" (ein lebensgroßer Plüschbär) sammelt plüschige Artgenossen, um sie dann im Wiener AKH an kranke Kinder zu verteilen. Hier geht’s zum Artikel. Da ich sehr viele Plüschtiere, auch Bären usw. habe, habe ich mir gestern an diesem verregneten Sonntag die Zeit genommen, und meine Plüschtiersammlung aussortiert. Die Stofftiere, die ich nicht mehr brauche, kamen in einen Karton. Ich werde jetzt dann noch einen netten Brief dazu schreiben, und heute wird das Packet versendet. Es ist mir eine Freude, Kindern, denen es nicht gut geht eine Freude zu bereiten! Und alle, die Stofftiere nicht mehr brauchen, können das Selbe tun. (Die Adresse findet Ihr im verlinkten Hauptartikel).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zufälliger Eintrag aus dem Archiv - es steht die Luft...

Auch diesen Montag wieder, aus der Fülle an Beiträgen, ein Beitrag aus dem Archiv.  Es steht die Luft.